Trailer: James Bond – Keine Zeit zu Sterben | Was is hier eigentlich los
Trailer: James Bond – Keine Zeit zu Sterben | Was is hier eigentlich los

Trailer: James Bond – Keine Zeit zu Sterben

Trailer: James Bond – Keine Zeit zu Sterben | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Auch wenn letzte Woche bereits alle gängigen Portale und Webseiten über den neuen Trailer gesprochen oder ihn zumindest lieblos rausgeblasen haben, will ich in mir auch hier in den Blog kleben. Schließlich ist es ja angeblich der letzte James Bond mit , wobei er das ja auch schon vor dem neuen Streifen mal von sich gegeben hat …

Bei allen Zweifeln an der Echtheit seiner absoluten Aussage (immerhin hatte er davor auch gesagt, dass er es wenn überhaupt nur des Geldes wegen machen würde … immerhin ehrlich) muss man aber auch sagen, dass er dem Agenten mit seiner Interpretation der Rolle neues Leben eingehaucht hat. Okay, wird er sicher nicht allein gewesen sein, aber ich könnte mir spontan auch niemand anderen vorstellen, bei dem das so gut gepasst hätte. Halt einfach weg von dem geschniegelten Anzug-Agenten hin zu einer mehr menschlicheren Variante, die auch mal ordentlich auf die Fresse (oder zwischen die Beine) bekommt. Das hat er schon ganz gut gemacht.

Ich muss aber auch sagen, dass ich Spectre jetzt nicht so über-geil fand, wie es die Promo im Vorfeld wohl gern gehabt hätte. Skyfall war da in vielen Teilen besser und für mich eines der Highlights der Reihe.

Ob „Keine Zeit zu Sterben“ daran anknüpfen kann, wird sich erst im nächsten Jahr zeigen, aber die Geschichte spricht leider nicht wirklich dafür. Denn James Bond hat sich mal wieder zur Ruhe gesetzt und seinen Dienst quittiert (hatten wir das so nicht schon mal in der Vergangenheit?), wird aber von seinem alten CIA-Freund Felix Leiter um Hilfe gebeten. Und wenn Freunde fragen, dann macht man das natürlich auch und wird dabei vermutlich mal wieder die Welt vor dem sicheren Untergang retten. Oder so.

Trailer: James Bond – Keine Zeit zu Sterben | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit dabei sind unter anderem , Rami Malek, , , , , , und .

Kinostart ist aktuell der 02.04.2020

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!