Alle Blockbuster diesen Sommers in einem riesigen Trailer

Alle Blockbuster diesen Sommers in einem riesigen Trailer

Wo ich doch eben schon so ausschweifend über R.E.D. 2 geschrieben habe (und euch doch nur den ollen Trailer zeigen wollte), fass ich mich jetzt besonders kurz:

hier haben wir einen Trailer, der so ziemlich alle Blockbuster für diesen Sommer beinhaltet:

Dafür, dass das Ding lediglich 2:51 Minuten lang ist, sind verdammt viele Streifen untergebracht:

May 03rd: Iron Man 3
May 10th: The Great Gatsby
May 17th: Star Trek Into Darkness
May 24th: The Hangover Part III
May 24th: Fast and Furious Six
May 24th: Epic
May 31st: After Earth
May 31st: Now You See Me
June 07th: The Internship
June 12th: This is the End
June 14th: Man of Steel
June 21st: Monsters University
June 21st: World War Z
June 28th: White House Down
July 03rd: Despicable Me 2
July 03rd: The Lone Ranger
July 12th: Pacific Rim
July 12th: Grown Ups 2
July 17th: Turbo
July 19th: The Conjuring
July 19th: RED 2
July 26th: The Wolverine
Aug 07th: Percy Jackson: Sea of Monsters
Aug 09th: Elysium
Aug 09th: Disney’s Planes
Aug 16th: Kick-Ass 2
Aug 23rd: The Mortal Instruments: City of Bones

Hui, das wird ein schöner Sommer!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich