Martin
Alle Farben - Album-Prelistening | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Alle Farben – Album-Prelistening

alle-farben-album-prelistening

hatten wir euch bereits Anfang des Monats vorgestellt und wenn ich mir meine Spotify-Liste anschaue, ja, dann können die wirklich was – schließlich schafft es da nicht jeder rein und gerade gestern hab ich da mal wieder ordentlich durchgewischt. Alle Farben haben sich drin gehalten.

Seit letzter Woche ist das Album nun auch draußen und wie ihr das mittlerweile von uns gewohnt seid: wir wollen euch nicht die Katze im Sack kaufen lassen. Daher nun auch leicht verspätet der Album-Stream, damit ihr vorab schon mal reinhorchen könnt:

Ich würd’s ja kaufen – wenn ich’s nicht schon hätte ;)

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Alle Farben ist nur einer ;)

  2. das will ich nicht bestreiten :) aber die promo-mails sind immer sooooo lang und eigentlicht gehts ja nur um die musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @wihelde