Amber Run - The Darkness Has a Voice | Was is hier eigentlich los
Amber Run - The Darkness Has a Voice | Was is hier eigentlich los

Amber Run – The Darkness Has a Voice

Amber Run - The Darkness Has a Voice | Musik | Was is hier eigentlich los?

Die britische Rockband Amber Run zeigt mit ihrer neuen Single The Darkness Has A Voice ihre Fähigkeit die Indie-Rock Sphäre immer wieder aufs Neue aufzumischen. Den Song gab es diesen Herbst live auf der UK-, US- und Europa-Tour der Band zu hören, zusammen mit vielen ihrer bald erscheinenden Tracks des dritten Albums Philophobia, das bereits am 27. September erschien.

Ausgehend von den eckigen Klängen der Single Neon Circus, die die Problematik unserer Handysucht thematisiert, geben Amber Run mit ihrem neuen Song The Darkness Has A Voice ein anderes Gefühl preis, das Frontmann Joe Keough entlang des Gesamttons des Albums näher erläutert:

“Bei unserer neuen Platte dreht sich alles um Verbindung. Aber eine der wichtigsten Beziehungen, die für immer vergessen ist, ist der ständige Dialog, den wir mit uns selbst über uns selbst führen. Wir würden nie so unfreundlich zu den Menschen um uns herum sein, wie zu uns selbst. Bei The Darkness Has A Voice geht es um dieses interne Gespräch.”

Amber Run - The Darkness Has a Voice | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Amber Run Fan Club hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!