Martin
Das Leben perfekt auf den Punkt gebracht: We Go Forward | Was is hier eigentlich los

Das Leben perfekt auf den Punkt gebracht: We Go Forward

Das Leben perfekt auf den Punkt gebracht: We Go Forward | Animation | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das ist mal wieder herrlich zum Interpretieren frei gegeben: Redditor Shen hat ursprünglich einen Comic-Strip erschaffen, in dem er das Leben als 2D-Sidescroller ziemlich genial auf ein Minimum reduziert und so besonders viel Raum für Interpretationen lässt.

Davon inspiriert hat pipocaVFX den Comic-Strip quasi als Animation nachgebaut und etwas mehr Leben eingehaucht - für alle, die keine Lust auf Scrollen haben und sowieso Youtube viel besser finden als Totholz. Oder so.

Auf jeden Fall ganz großartig und irgendwie auch traurig - wie das Leben so ist. Aber wie bei einem Sidescroller ist - es kann nur in eine Richtung gehen:

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.