Martin
Apricoat - Die Outdoor-Jacke ohne Kompromisse? | Was is hier eigentlich los | Unterhaltung, Kultur, LifeStyle & ein wenig WTF

Apricoat - Die Outdoor-Jacke ohne Kompromisse?

Apricoat - Die Outdoor-Jacke ohne Kompromisse? | Gadgets | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

In letzter Zeit ertappe ich mich immer häufiger, dass ich blöd auf Kickstarter umhersurfe und nach coolen, neuen Kampagnen stöbere. Um es direkt vorweg zu sagen: so richtig viel kommt da nicht bei rum, aber die Pebbles, Exploding Kittens und Fidget Cubes fallen eben auch 2017 nicht einfach so vom Himmel und lassen sich auch nicht wie am Fließband erdenken.

Was es mir aber auch ein wenig angetan hat: die zahlreichen Outdoor-Jacken, die es immer mal wieder zu finden gibt. Den größten Vorteil bieten sie natürlich mit 12342342 Taschen und diverser Funktionen, die keiner braucht - so kann man die Kapuze aufpusten und hat direkt ein Kissen für den Power-Nap - aber auch vom Material sollen die ein bisschen was können. So auch die Apricoat, die das schweizer Taschenmesser unter den Jacken sein will.

Apricoat - Die Outdoor-Jacke ohne Kompromisse? | Gadgets | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das Innenfutter sieht auf den flüchtigen Blick zwar wie Alufolie aus, aber ich mag das Versprechen, dass sie wirklich dann warm hält, wenn man es braucht, genauso kühlt, wenn es mal wieder zu warm ist. Ob das am Ende tatsächlich so funktioniert, sieht man wahrscheinlich erst, wenn man sie wirklich in den Händen hält - aber das Video sieht schon mal nicht verkehrt aus:

Innovative features, 16 pockets, and premium quality in every stitch. Everything within arm's reach.

Wenn ich nicht so einen unförmigen Körper hätte und blind Klamotten kaufen könnte - ich würd hier zuschlagen. Jacken kann man nie genug haben. Mehr Infos? Dann ab zu Kickstarter.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Schade, leider ist das Funding schon rum :/

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Startups (@BBStartups)

  3. netzlesen

Webmentions

  1. The BannerAdDesigner hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.