Auch deswegen ist Impfen wichtig! - Was is hier eigentlich los Auch deswegen ist Impfen wichtig! - Was is hier eigentlich los

Auch deswegen ist Impfen wichtig!

Auch deswegen ist Impfen wichtig! Lustiges

Ich weiß schon jetzt, dass ich das Ding hier auf Facebook wieder nicht bewerben darf, denn Facebook ist bei gesellschaftlich relevanten Themen … merkwürdig. Darüber hinaus natürlich auch, aber hier eben besonders. Und ich befürchte auch, dass wegen dem hier wieder ein paar Idioten aufschlagen und besonders laut rumpöbeln müssen, dabei hilft das grundsätzlich erstmal keinem. Denn zum einen bin ich der Auffassung, dass es diesen Leuten weder um Debatte noch eine Lösung geht, sondern schlichtweg ums reine Recht haben (und damit ist bereits von vornherein alles verloren), zum anderen bin ich fest davon überzeugt, dass jeder, der sich impfen lassen kann, aber bewusst dagegen entscheidet ein rücksichtsloses Arschloch ist. Wer das dann noch mit irgendwelchen Fake-Fakten unterlegt ist sogar ein dummes, rücksichtsloses Arschloch.

Denn Fakt ist, dass en schützen und sei es nur gegen bewaffnete Nüsse …

Auch deswegen ist Impfen wichtig! | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"