Martin
Aurora - Animal | Was is hier eigentlich los

Aurora - Animal

Aurora - Animal | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Animal kündigt ein neues Kapitel in der Geschichte von an, der Sängerin aus Bergen, die mit Erzählungen über Natur, Liebe, Sehnsucht und Verlust verzaubert.

Animal ist Auroras erste Veröffentlichung nach dem Überraschungs-Release des Albums Infections Of A Different Kind – Part 1 im Herbst, das bei ihrer immer stetig wachsenden globalen Fangemeinde großen Anklang fand und als vielversprechender Vorbote eines ereignisreichen Musikjahres 2019 fungiert.

Das begleitende Video ist unter der Regie von Tim Mattia entstanden. Er erklärt den Drehprozess: "Es war toll, eingeladen zu werden, um für eine Weile in s Kopf zu schauen, während wir gemeinsam an diesem Projekt gearbeitet haben. Es war eine sehr gemeinschaftliche Erfahrung, und ich denke, das kann man auf dem Bildschirm gut sehen, denn unsere Ideen und Ästhetiken haben sich vermischt, um das Video zu kreieren. Sie ist wirklich eine einzigartige und talentierte Künstlerin, die die Welt auf eine sehr frische und ungewöhnliche Art und Weise betrachtet, was wiederum alle um sie herum extrem positiv zu beeinflussen schien, besonders am Drehtag selbst. Ich freue mich darauf, es wieder zu machen!"

selbst sagt über den Song: „Ich habe eine Menge Zeit damit verbracht, über Menschen nachzudenken. Und ich wollte einen Song schreiben, der in die Decke des Vergessens gehüllt ist, während er gleichzeitig die wundervolle und schreckliche Wahrheit spricht, die ich in uns sehe. Wir sind immer hinter irgendetwas her, sei es Liebe, Geld, Sex, Erfolg, Macht oder einfach ein besonders großes Stück des Kuchens. Das ist sehr interessant. Es ist grotesk. Und schön. Wir sind immer auf der Jagd nach etwas. Wir sind Tiere, die Tiere jagen“.

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Aurora (@auroramusic) – Animal https://t.co/QkG1K63sTr https://t.co/3YMjpcWmK6

  2. WIHEL (@wihelde)

    Aurora – Animal https://t.co/QkG1K63sTr

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!