Martin
Babies Essen - weils so zart und lecker ist | Was is hier eigentlich los

Babies Essen - weils so zart und lecker ist

Natürlich weiß ich, dass hier besonders die Großschreibung von "Essen" unglaublich wichtig ist, damit keine Missverständnisse aufkommen. Auf der anderen Seite: schaut man sich mal an, wie die Jugend von Heute miteinander kommuniziert (ich benutz ja selbst in Slack und Co. keine Klein- und Großschreibung), sollte man solch kleine Fallen tunlichst vermeiden.

Oder - und das würde viel mehr Sinn machen - hier ist mal wieder ein Tabu gefallen. Der Überbevölkerung zum Trotz hat man endlich eingesehen, dass junges Fleisch nicht nur von Schafen und Kühen sehr lecker sein kann. Soll ja schließlich besonders zart sein:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Ischi Acs hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Marco Hentschel hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Ajoscha Wate hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.