Martin
Band of Horses - Compliments | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Band of Horses – Compliments

Band of Horses – Compliments

Band of Horses hab ich das erste Mal bewusst wahrgenommen, als es in einem Video von Danny MacAskill lief. Danach ein bisschen gesucht und Möglichkeiten aufgetan, dass ich den Song („The funeral“) auch als mp3 besitze – seit dem dauerhaft auf sämtlichen mp3-Playern, Handys, Schallplatten und sonstigen Beschallungsgeräten. Hier nun ein für mich neuer Song – vielleicht nicht ganz so großartig, aber durchaus hörbar. Vorsicht vor dem Morphing-Effekt im Video, mir geht der ziemlich auf den Sack:

Düdelüdelüdelühü.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody