Martin Mastodon
Best of Alexander Marcus - Was is hier eigentlich los Best of Alexander Marcus - Was is hier eigentlich los

Best of Alexander Marcus

Best of Alexander Marcus | Musik | Was is hier eigentlich los?

Was macht eigentlich gerade? Gibt es den noch? Und warum hatte der eigentlich nie einen dauerhaften Chart-Erfolg? Ich mein, seine Songs sind schon oberste Güteklasse (in seinem Bereich) und zumindest jedes für sich ein absolutes Unikat. So viel Tiefgang in den Texten, so viel melodiöse Vielfalt über alle Songs hin weg – ist schlichtweg DER SHIT. Vor allem, wenn es darum geht, die Kollegen im Büro nicht nur zu ärgern, sondern gegen die Genfer Konventionen zu verstoßen. Weiß zumindest jeder, der mehr als einen Song von ihm kennt.

Wer nicht dazu zählt, bekommt jetzt die ultimative Gelegenheit – mit dem Best of an . Und nicht nur das, es gibt sie auch noch in der a cappella-Version, sodass sich die Texte in all ihrer Pracht vollkommen entfalten können:

Enjoy!

Best of Alexander Marcus | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvbzB6UG5OanNEcFE/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Da ist es fast schon schade, dass ich heute den ganzen Tag allein im Büro bin. Die Kollegen wissen gar nicht, was sie verpassen. Oder sie wissen es ziemlich genau.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

WEG MIT
§219a!