Martin
Ein richtig schneller Tipper | Was is hier eigentlich los

Ein richtig schneller Tipper

Ein richtig schneller Tipper | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Irgendwann in der Schulzeit hab ich auch mal einen 10-Finger-Schreibkurs besucht – meine Mutter meinte damals, dass das nie verkehrt ist und ohnehin gilt ja, dass schnelle Tipper am Ende des Tages mehr Zeit haben als andere.

Hab ich dann allerdings relativ schnell abgebrochen, denn selbst mit meinem 7-Finger-System bin ich schneller als die meisten (im Büro). Teils sogar so schnell, dass ich fragende Blicke bekomme, was ich denn da den ganzen Tag in den Rechner knüppel – Blogartikel natürlich, ist doch klar.

Aber im Vergleich zu dem Kollegen im Video kann man mich als lahme Schnecke bezeichnen – das ist schon eine unglaubliche Geschwindigkeit. Kann mir sogar vorstellen, dass er schneller tippt, als das System die Infos bearbeiten kann:

Fastest Typer. Both hands or one hand, he is amazingly fast!

Spontan würd ich auch sagen: da ist doch mindestens nach jedem 10. Anschlag ein Fehler drin.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)