Martin
Best of GoPro 2017 | Was is hier eigentlich los

Best of GoPro 2017

Best of GoPro 2017 | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Jahresrückblick hier, Jahresrückblick da – soweit das Auge reicht, kramen die Leute noch mal die emotionalsten, tollsten, witzigsten, schlimmsten, langweiligsten, buntesten, musikalischsten, blödesten, langweiligsten und sonstigen Videos und Sachen zusammen, die 2017 passiert sind. Ein Rückblick folgt dem anderen und zeigt einem, was man schon kannte und was nicht – es ist jedes Jahr einfach das Gleiche.

Auf der einen Seite ermüdend, auf der anderen Seite aber auch nützlich, denn bei der täglichen Reizüberflutung kann ja niemand alles gesehen, gehört und gelesen haben. Wie auch, der Tag hatte auch im Jahr 2017 nur 24 Stunden. Statt uns aber darum zu kümmern (und dass der Mensch unverschämt viel Schlaf braucht, um einigermaßen nützlich zu sein), schauen wir jetzt einfach gemeinsam einen der besseren Rückblicke an – den von GoPro nämlich, die allein schon aus technischen Gründen gewohnt qualitativ hochwertiges Material abliefern:

2017 blew our minds. From the depths of the ocean to a proposal in the sky, relive our favorite GoPro moments from this epic journey we call life. Shot 100% on GoPro.

Bei 1 Million K Auflösung und sich selbst überholende Wiederholraten kann das aber auch nur alles fantastisch aussehen oder?

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Hans-Jürgen Reiser hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Alexandra Lehmann hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.