Martin
People Are Awesome – Kids Compilation 2018 | Was is hier eigentlich los

People Are Awesome – Kids Compilation 2018

People Are Awesome – Kids Compilation 2018 | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wenn Kinder tolle Sachen machen, gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten, angemessen zu reagieren: entweder ist es gar nicht so toll, aber man tut dennoch so, als hätten sie gerade das Rad neu erfunden, was meistens nur der Fall ist, wenn es die eigenen Kinder sind (oder man einfach keinen Bock auf Heulkrämpfe hat) oder es ist tatsächlich unfassbar toll und man landet schnell an dem Punkt, bei dem man sich fragt, an welcher Kreuzung man falsch abgebogen ist.

So ähnlich ging mir das auch in dieser Lebensphase, als die Fußballer aus der Bundesliga in etwa das gleiche Alter hatten wie ich – aber einfach mal ein Vielfaches mit ihrem verdammten Hobby mehr verdienen als ich. Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, aber dennoch sind da die kleinen Momente, an denen ich mich frage: wieso steh ich da eigentlich nicht auf den Rasen?

So artähnlich kann es einem auch bei der nachfolgenden Compilation gehen, bei denen die Kollegen der People Are Awesome-Reihe mal wieder eine kleine Kinder-Version zusammengebastelt haben. Wie immer nicht ganz so knorke wie unsere Win-Compilation, aber da es bis zur nächsten Ausgabe noch ein bisschen dauert, ist das doch eine willkommene Gelegenheit:

Now, these kids are AWESOME! Welcome to People Are Awesome's World's Most Talented Kids compilation, featuring kids from all over the world with amazing skills, talents, and abilities! From kids' martial arts, to kids' gymnastics, and everything in between... Sit back, relax, and prepare to be inspired by some of the most amazing young talents the world has to offer!

Nicht schlecht oder? Wer die vorherige Ausgabe noch mal sehen will, schaut einfach hier vorbei.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  3. Line

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.