Best of GoPro – The Fanatic Trailer

Best of GoPro - The Fanatic Trailer

Die gehört für mich zu den ambivalentesten Kameras überhaupt. Rein optisch sieht das Ding einfach nur Kacke aus – hässlicher kleiner Würfel ohne Schnickschnack. Aber Bilder bzw. Filme kann das Ding machen, da schlackern dir die Ohren bis Weihnachten. Quasi ein Teufelsgadget, dass zu 72% aus Hexerei besteht. Mittlerweile muss man sich auch wundern, dass andere Hersteller so rein gar nicht zu diesem Gadget aufschließen können, zumindest in meiner Lebensblase ist die im Bereich der Action-Cams auf weiter Flur recht alleine.

hat das gemacht, was Maik und ich jeden Monat machen – eine Compilation mit den besten (GoPro)-Videos zusammengestellt, die aus sage und schreibe 178 Videos besteht. Bei knappen 5 Minuten darf man gegen schnelle Schnitte nicht allergisch sein, dennoch ein tolles Video, dass nicht zuletzt wegen der GoPro so fantastisch geworden ist:

Die Liste der verwendeten Videos gibt es hier.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich