Martin Mastodon
Ein Premier-League-Tor pro Spielminute - Was is hier eigentlich los Ein Premier-League-Tor pro Spielminute - Was is hier eigentlich los

Ein Premier-League-Tor pro Spielminute

Ein Premier-League-Tor pro Spielminute | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Das ist eigentlich ziemlich absurd: Obwohl an diesem Wochenende gar kein Bundesliga- gespielt wurde, hab ich eigentlich relativ viel -Content konsumiert – denn ich hab mir mal die Doku des FC Bayern auf Amazon angeschaut. Wollte ich erst nicht, hab dann aber im Vorfeld doch hier und da ein paar spannende Sachen gelesen und wenn schon keine Sportschau kommt …

Ich kann auch gar nicht behaupten, dass ich letztendlich enttäuscht wurde, wobei ent-täuschen ja eigentlich sogar was Gutes sein kann – aber das, was ich vorher gelesen hab, war dann weniger deutlich als gedacht. Von wegen da sieht man auch mal, wie sich Flick und Salihami .. dc … dingens in die Haare bekommen haben. Immerhin, Richtung Ende bekommt man ein bisschen was von den Verhandlungen um Julian Nagelsmann mit, das ist schon ein bisschen spannend.

Gerade weil ich die Verhandlungen so nie verstanden hab. Oft liest man ja, dass auch mal schnell in einer Sackgasse enden, weil kein Verein das riesige Gehalt stemmen kann. Ich denk mir da jedes Mal: Junge, wenn du wechseln willst, dann verzichte doch einfach auf ein bisschen Geld. Ich mein, in den Sphären spielt das auch keine Rolle mehr.

Und ja, die Doku ist natürlich auch teils sehr pathetisch und auch überzogen. Geht mir jedenfalls auf den Sack, wenn da irgendwer jammert, aber gleichzeitig mit seinem fucking Hobby mit einem Gehalt im 7 – 8-stelligen Bereich nach Hause geht. Dafür kann man auch schon mal die Arschbacken zusammenkneifen.

Aber ich will hier gar nicht groß meckern, ändert letztendlich ja eh nichts und wer nun doch ein bisschen traurig ist, kauft sich einfach ein neues Auto, eine neue überteuerte Uhr oder checkt einfach kurz den Kontostand um dann einfach weiterzumachen wie bisher. Stattdessen gibt es einfach noch mehr , allerdings aus der Premiere League – dem Mutterland des s, wo Geld im viel weniger … ach lassen wir das.

Immerhin: 90 Tore, da für jede Spielminute ein Tor gezeigt wird. Logisch, dass da die eine oder andere Perle dabei sein muss:

A compilation of goals scored from every minute of a 90 minute match (first minute to the ninetieth minute). This video features Vincent Kompany (Manchester City), Sadio Mané (Liverpool), Jamie Vardy (Leicester City), Jack Wilshere (Arsenal), Shane Long (Southampton), Harry Kane (Tottenham Hotspur), Mason Mount (Chelsea), João Moutinho (Wolverhampton Wanderers), Ashley Barnes (Burnley) and loads more!

Ein Premier-League-Tor pro Spielminute | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvUFAtWG11VURxQlE/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Alternativ kann man sich auch noch mal die schönsten Tore von Zlatan Ibrahimovic anschauen oder – wem das alles zu schön ist – einfach ein paar Kacktore.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. @BBMuenchen

  3. WIHEL (@wihelde)

WEG MIT
§219a!