Martin
Blitzgewinnspiel: Sei dabei bei der SUBWAY® STREETFOOD EXPERIENCE | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Festivals & Konzerte > Blitzgewinnspiel: Sei dabei bei der SUBWAY® STREETFOOD EXPERIENCE

Blitzgewinnspiel: Sei dabei bei der SUBWAY® STREETFOOD EXPERIENCE

Blitzgewinnspiel: Sei dabei bei der SUBWAY® STREETFOOD EXPERIENCE | Festivals & Konzerte | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Heeeey Berlin,

wusstest du, dass ich am 08.04. in dir bin? Und wusstest du, dass es dabei um eine meiner Lieblingsaktivitäten geht – Essen nämlich? Denn an diesem Samstag findet die Subway® Streetfood Experience statt und wer sich da nicht lumpen lässt, schaut natürlich vorbei.

Anlass ist die aktuellen Sandwich-Highlights von Subway: das Pastrami Melt Sub und das Pulled Pork Sub. Und bei Pulled Pork kenn ich keinen Spaß, das muss gegessen werden!

Um das ausgiebig zu feiern, lädt Subway in eine der angesagtesten Event-Locations Berlins – in den FluxBau in der Pfuelstraße 5. In angenehmer Atmosphäre kann man seiner (kulinarischen) Kreativität komplett freien Lauf lassen und so zum Beispiel sein eigenes Sandwich zusammenstellen, in der Saucen-Werkstatt seine Geschmacksknospen verwöhnen (weiß doch jeder, dass nur mit der richtigen Sauce so ein Sandwich erst richtig gut schmeckt) und ebenfalls selbst kreieren oder sich in der Street-Art-School von einem erfahrenen Künstler in die hohe Kunst eines Stencils einweihen.

Blitzgewinnspiel: Sei dabei bei der SUBWAY® STREETFOOD EXPERIENCE | Festivals & Konzerte | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Highlight des Abends wird dann der Auftritt von Hip Hop und Soul-Star BRKN sein und natürlich gibt es die ganze Zeit über Essen, bis man nicht mehr kann.

Das allerbeste aber ist: 3 von euch können plus Anhang ebenfalls diesem kulinarischen Fest beiwohnen und das Konzert miterleben.

Gewinnspiel

Was ihr dafür tun müsst: schreibt mir einfach in die Kommentare, welches Sandwich von Subway euer absoluter Favorit ist! Facebook-Teilnehmer schreiben bitte zusätzlich ihre E-Mail-Adresse in den Kommentar (ich hab keine Lust Gewinner zu ziehen, die dann nicht antworten. Wer Bedenken hat, nutzt einfach das andere Kommentarformular. Da ist die E-Mail-Adresse dann auch nicht öffentlich)

Bis wann ihr teilnehmen könnt: 31.03.2017, 23:59 Uhr

Wann der Spaß stattfindet: 08.04.2017, ab 18:30 Uhr.

Wo der Spaß stattfindet: FluxBau, Pfuelstraße 5, 10997 Berlin

Was es zu gewinnen gibt: 3×2 Gästelistenplätze für das Konzert von BRKN

Besonderheit: Teilnehmen kann jeder, der 18 Jahre alt ist.

Wer mit will, hat dann einfach am 01.04. ein Auge auf sein Postfach und freut sich, dass Fortuna und random.org auf seiner Seite ist.

Ich drück euch die Daumen!

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

    1. The Athenian hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

    2. SUBWAY® Deutschland hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

    3. Heike Bohne hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

    4. Loreen Wolfinger hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

    5. Yannick Scherzinger hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

    6. Line hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.