Martin
Trailer: Spider-Man - Homecoming | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Trailer: Spider-Man – Homecoming

Nachdem wir gestern schon über Justice League gesprochen haben, lohnt sich direkt der Blick in das andere Comic-Universum von Marvel, denn mit Spider-Man steht auch hier ein neuer Film an und der kommt sogar eher in die Kinos.

Die Rede ist von Spider-Man, der schon einige Filme spendiert bekommen hat, wobei ich die Dinger mit Tobey Maguire gar nicht mal so schlecht fand. Nette Familienfilme, denen Pixarstreifen zu kindgerecht sind und Nolans Batman-Reihen zu düster. Der Ausflug mit Andrew Garfield ging dann schon mehr an mir vorbei, ich weiß nicht mal, ob es nur einen oder zwei Filme mit ihm gab. Für mich ist er aber immer der, der von Marc Zuckerberg in The Social Network aufs Kreuz gelegt wurde.

Mit Tom Holland darf nun der Dritte im Bunde ran und hatte auch schon im letzten Avengers-Streifen seinen ersten Auftritt – nun geht es nach Hause nach New York. Inhaltstechnisch klingt alles so wie in den Streifen zuvor: ein paar Selbstzweifel lassen Spidey darüber grübeln, wie er sein Superhelden-Dasein eigentlich definiert und der Alltag will da auch noch irgendwie gestemmt werden. Und dann ist da auch mal wieder ein neuer Bösewicht namens Vulture, der alles bedroht, was Spider-Man wichtig ist …

Mit dabei sind unter anderem Tom Holland, Zendaya, Marisa Tomei, , , Jacob Batalon, Laura Harrier und Tony Revolori.

Kinostart ist der 13.07.2017

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  1. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.