Line
Das war meine Woche – KW 07 / 2019 | Was is hier eigentlich los

Das war meine Woche – KW 07 / 2019

Das war meine Woche – KW 07 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Eine sehr schöne Woche geht zu ende. Eigentlich stand gar nicht so viel an, aber es ergaben sich nach und nach mehr Treffen und Ereignisse, die diese Woche besonders schön machten.

Highlights der vergangenen Woche

Beginnen wir damit, dass ich es in der letzten Woche wieder zwei Mal zum Sport geschafft habe und mich das einfach sehr glücklich macht. Es ist einfach der perfekte Ausgleich zum Alltag und man ist danach immer froh, dass man es durchgezogen hat. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es einem ganz oft schwer fällt, sich zum Sport aufzuraffen, aber wenn man es dann gemacht , es nie bereut. Und auch wenn dafür ein Großteil des Abends draufgeht, so bin ich doch immer wieder froh, dass ich mir die Zeit genommen habe.

Das war meine Woche – KW 07 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das zweite Highlight ist in dieser Woche tatsächlich mal wieder die Arbeit, oder genauer die Kollegen gewesen. In der vergangenen Woche hatten wir besonders viel Spaß, haben sehr viel gelacht und hatten einfach eine gute Zeit, denn trotz all den To-Dos, die täglich auf einen lauern, muss man es sich schließlich schön machen. Am Donnerstag hatte ich dann mit Neele ein sehr schönes Valentinstags-Lunch-Date.

Das war meine Woche – KW 07 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Am Wochenende hatten wir auch jede Menge schöner Pläne. Am Samstag ging es wie immer in die Hundeschule. Das ist zwar immer auch anstrengend für klein Mia und uns, aber auf der anderen Seite ein großer Spaß und man lernt wirklich eine Menge. Und was die Hundeschule noch schöner macht, sind die steigenden Temperaturen. Am Nachmittag ging es dann mit Eltern und Oma ins Kino, wir haben uns "Der Junge muss an die frische Luft" angesehen. Da der Film vielfach gelobt wurde, war ich sehr gespannt und muss sagen, es ist wirklich ein sehr lustiger Film, der aber auch zum Nachdenken anregt. Abends ging es dann noch essen, das machen wir viel zu selten und es war eine schöne Abwechslung.

Sonntag stand ein Familientreffen im größeren Kreis an, auf das wir uns auch schon einige Wochen freuten. Während ihr also diese Wochenzusammenfassung lest, schlemmen wir uns durch verschiedene Kuchen, sehen den Hunden (Drei an der Zahl) beim Spielen zu und klönen, was das Zeug hält.

Das war meine Woche – KW 07 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Wieso gibt es sowas? Und welcher Produktmanager hat diesen Namen verhauen?

Highlights der kommenden Woche

Ich hoffe, dass die Woche so schön weitergeht, wie die vergangene aufgehört hat. So richtige Pläne habe ich bislang nicht. Nur am Wochenende, da steht ein ganz entspannter Tag mit Neele auf dem Programm, an dem wir richtig viele gute Dinge essen wollen und Netflix gucken und einfach mal richtig schön entspannen.

Das war meine Woche – KW 07 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Highlights von wihel.de

Auf wihel.de war in der vergangenen Woche natürlich auch wieder einiges los. Also schnappt euch auch ein Stück Kuchen oder Schokolade und genießt die zusammengefassten Highlights:

01. Wait of the World - Glacier
02. Witzige Beiträge zur #10YearChallenge
03. Jeder Geldautomat. Immer.
04. Bosse singt Kettcars „Landungsbrücken raus“
05l. Der illustrierte Leitfaden der Stasi zur Identifizierung von Jugendkulturen
06. Wie man Bilder mit einer Gabel aufhängt
07. Ein unglücklicher Tankstellenüberfall – 5 Minuten dumm gestellt ...
08. Simulator des Jahres: Trans-Siberian Railway Simulator
09. Eine Kette aus Kreide geschnitzt
10. Eine Uhr mit Touch-Bedienung aus dem Jahr 1984 – Die Casio AT-552 Janus

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!