Martin
Braucht jeder: eine Kopfstütze für den Schreibtisch | Was is hier eigentlich los?
Home > Gadgets & Technik > Gadgets > Braucht jeder: eine Kopfstütze für den Schreibtisch

Braucht jeder: eine Kopfstütze für den Schreibtisch

Auch so ein Problem, dass vor allem die kennen, die den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen: die richtige Sitzhaltung. Ich hab mich da vor Monaten mal an Selbstoptimierung probiert, aber machen wir uns nichts vor: unbequemes Sitzen nur weil es gesund ist – da hat doch keiner Bock drauf.

Und überhaupt: wo soll man eigentlich mit dem Kopf hin. Die ganze Zeit starrt der mit auf den Bildschirm und wird mit jeder Stunde schwerer. Klar, Aufstützen ist die Lösung, allerdings hat man dann eine Hand weniger zum Arbeiten. Klickt man nur doof mit der Maus rum, kein Problem – aber wer ständig am Tippen ist, kommt mit einer Hand nicht weit.

Wissen natürlich auch die Japaner und haben dafür natürlich eine Lösung parat:

Braucht jeder: eine Kopfstütze für den Schreibtisch | Gadgets | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Braucht jeder: eine Kopfstütze für den Schreibtisch | Gadgets | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wer will, kann ja hier zuschlagen.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL ?? (@wihelde)