Martin
Wo Kuchen ist, da ist auch Hoffnung | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wo Kuchen ist, da ist auch Hoffnung

Ich hätte mir gewünscht, dass wir zumindest zum Ende des Jahres hoffnungsvoll auf den Jahreswechsel schauen können – die Ereignisse am Montag machen einem da aber einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Und nicht nur das, selbst alles danach – sei es nun die mediale Berichterstattung oder die Vollidioten, die die Situation für ihre eigenen Interessen missbrauchen – gibt nicht viel Anlass zur Hoffnung.

Dabei könnte es so einfach sein, wenn man zum Beispiel einfach mehr Kuchen backt und isst. Denn wo Kuchen ist, da ist auch Hoffnung. Isso.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL ?? (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)