Martin
Carry-On Closet 2.0 – Das Solgaard Suitecase | Was is hier eigentlich los

Carry-On Closet 2.0 – Das Solgaard Suitecase

Carry-On Closet 2.0 – Das Solgaard Suitecase | Gadgets | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Koffer waren für ein paar Wochen bei uns ein echtes Thema bzw. sind es immer, wenn wir dann doch mal auf Reisen gehen. Denn unweigerlich stellt sich die Frage: nehmen wir den Kleinen oder den Großen? Line will sogar immer, dass wir uns einen teilen, was ich aber aus Gründen jedes Mal ablehne – irgendwer muss ja dann immer ob des begrenzten Platzes zurückstecken und meistens bin ich das.

Aber nicht nur die Größe ist ein Problem, sondern auch das Packen – und damit mein ich nicht das erstmalige Einpacken. Denn im Hotelzimmer oder wo auch immer angekommen, muss alles wieder raus und das am besten geordnet (vom Einpacken kurz vor der Abreise will ich gar nicht erst anfangen).

Ich war nie ein großer Tetris-Fan, entsprechend sind auch meine Packkünste – es gibt halt einfach viel zu viel im Leben, das mir mehr Freude bereitet.

Carry-On Closet 2.0 – Das Solgaard Suitecase | Gadgets | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Genau hier kommt das Solgaard Suitecase ins Spiel. Im Grunde ist es einfach nur ein Koffer mit Packsystem integriert, das man nach Öffnen des Koffers ausfahren kann. Dadurch entfällt das lästige Rauskramen und angeblich wird auch das Packen selbst vereinfacht:

A premium suitcase with a retractable shelving system, USB power, eco-friendly lining and more.

Ob das am Ende wirklich so gut funktioniert, wird sich erst noch zeigen müssen, zumal man ja selbst immer noch ganz anderen Kram mit sich rumschleppt. Aber aus irgendeinem Grund find ich das gut.

Wer auch einen will, kann bei Indigogo noch zuschlagen – Finanzierung steht ohnehin.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

  3. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!