Martin
Das Luftpolsterfolien-Fahrrad | Was is hier eigentlich los?
Home > Gadgets & Technik > Gadgets > Das Luftpolsterfolien-Fahrrad

Das Luftpolsterfolien-Fahrrad

Das Luftpolsterfolien-Fahrrad | Gadgets | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Es gibt sie noch! Just vorgestern hab ich ein Paket bekommen, in dem tatsächlich noch Luftpolsterfolie verwendet wurde. Gut, das war recht unnötig, hat es sich doch nur um einen Comic gehandelt, aber auch da ist mir übertrieben sichere Verpackung lieber, als dass das nur im schnöden Briefumschlag verschickt wird.

Und die Verpackung war sogar so eng, dass ich direkt beim Auspacken die ersten Luftblasen unfreiwillig habe zerplatzen lassen – eine wahre Freude, wenn auch unverhofft. Toll!

Bestätigt mich nur wieder darin, dass mit mehr Luftpolsterfolie die Welt eine bessere wäre. Und deswegen finde ich natürlich auch das Bubble Wrap Bike von Eric Buss sehr großartig:

Comedy Magician Eric Buss displays his crazy new invention, the Bubble Wrap Bike

Blöd nur, wenn man die abgerollte Folie hinterher wegräumen muss.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  3. Line

Webmentions

  1. Annette Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Max Weigel hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Anne Spitzbarth hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Philipp Neumann hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.