Martin
360° – Das war meine Woche – KW 10 / 2018 | Was is hier eigentlich los

360° – Das war meine Woche – KW 10 / 2018

360° – Das war meine Woche – KW 10 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Eigentlich nix Besonderes, aber es ist unserer und das ist großartig

Diese Woche war rückblickend sehr gruselig und dabei ist gar nichts Schlimmes passiert - genau deswegen ist es so gruselig. Viel mehr noch haben wir sogar mehr geschafft, als ich ursprünglich gedacht hab, außerdem gab es eine richtig gute Nachricht von der Genossenschaft, das Finale steht allerdings noch aus.

Highlights der letzten Woche

Wirkliche Highlights gab es in der vergangenen Woche nicht, viel mehr waren es Mikrohighlights. Der neue Wagen fährt sich noch immer wie erste Sahne und auch der erste Tag nach dem "Urlaub" verlief erstaunlich entspannt. Urlaub ist ja ohnehin so eine Sache, dieses Mal hatte ich aber noch mehr das Gefühl, dass der Berg an Arbeit viel größer ist - war er dann doch nicht. Auch die zwei bis drei Offline-Tage haben sich schnell amortisiert, sodass ich mittlerweile überall auf Stand bin.

360° – Das war meine Woche – KW 10 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
"kokett: in spielerischer Art darauf bedacht, anderen (Männern) zu gefallen und deren Aufmerksamkeit zu erregen." Ich bin noch unsicher, ob ich das als Namen unfassbar gut oder schrecklich finden soll

Auch in Sachen Wohnung haben wir ordentlich etwas weggeschafft, wobei hier der Bärenanteil bei Line lag. Verrückt, wie der kleine Floh unermüdlich durch die Wohnung wuseln kann. Die eine oder andere Stelle haben wir noch, die beseitigt werden muss, aber im Großen und Ganzen ist das schon sehr wohnlich. Und dieser ganze Platz ... an den muss ich mich erstmal gewöhnen. In den letzten 6 Jahren hab ich es mir dann doch sehr stark angeeignet, Möbeln und Ecke auszuweichen, was nun einfach nicht mehr nötig ist - ich tu es aber immer noch.

Vielleicht war das wohl größte Highlight - typisch ich - die Vertragsverlängerung bei der Telekom, die mir nun endlich mal eine echte Datenflat bescherrt. Ich wusste doch, dass es sinnvoll ist, mit der Verlängerung noch zu warten.

Das Highlight des Tages heute ist aber vor allem: ich sitz hier bei offenem Balkonfenster, die Vögel zwitschern völlig bekloppt vor sich hin und sehr viel schöner könnte es im Moment kaum sein. Die kleinen Dinge im Leben, man vergisst immer wieder, wie wichtig sie sind.

360° – Das war meine Woche – KW 10 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
SHUT UP AND TAKE MY MONEY!!!!111

Highlights der kommenden Woche

Kein wirkliches Highlight, aber Line wird am Freitag ohne mich in den Urlaub fliegen. Strohwitwer war ich schon lange nicht mehr und hab mir direkt mal die darauffolgende Woche frei genommen. Die eine oder andere Arbeit will ich noch in der Wohnung erledigen, aber hauptsächlich hab ich mir vorgenommen, komplett zu verwahrlosen. Hat man ja sonst nicht die Chance dazu. Vielleicht spielt sogar das Wetter mit und ich kann ein wenig Balkonien genießen. Hauptsache Ruhe und Entspannung, das haben wir uns nach den letzten Wochen redlich verdient.

360° – Das war meine Woche – KW 10 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Kleine Orientierungshilfe für den Nachmieter: Bilder lassen sich an dieser Stelle auch in unterschiedlichen Formaten aufhängen ...

Highlights von wihel.de

Bevor es aber morgen wieder zur unchristlichen Uhrzeit aus dem Bett geht, genießen wir das erstaunlich gute Wetter, lassen den Tag vollkommen in Ruhe ausklingen und widmen uns ganz den Highlights von wihel.de - denn die sind noch einen Ticken toller als dieser komische Frühlingsanfang da draußen:

01. Liebe Frauen …
02. Ross Symons bastelt jeden Tag eine Mini-Origami-Figur
03. Eine Steinschneidemaschine in Aktion
04. Die besten Eltern der Welt
05. Wie Puzzle hergestellt werden
06. Car Porn Deluxe von WE! Shoot It
07. Die längste Modelleisenbahn der Welt
08. Wie man bei Levis den Jeans-Hosen ihren Look verpasst
09. People Are Awesome Februar 2018
10. Der Mettrechner

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Max Weigel hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.