Martin
Citizen - In the Middle of It All | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Citizen – In the Middle of It All

Citizen – In the Middle of It All

Citizen - In the Middle of It All | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Bevor Citizen am 06. Oktober ihr neues Album As You Please veröffentlichen, präsentiert die Band mit In The Middle Of It All die zweite Single samt neuem Video, bei dem Christopher Good erneut Regie führte.

„Nach dem Abschluss der Dreharbeiten für Jet, begannen wir sofort mit Christopher Good über das nächste Video zu sprechen. Wir wussten, dass wir nicht in dem Video auftauchen wollten und sagten ihm, dass es ruhig so bizarr wie möglich werden kann.“ erzählt Gitarrist Nick Hamm. „Es ist interessant ein Video so anzugehen, weil meine Interpretation nun auch die eines Aussenstehenden ist – und ähnelt wahrscheinlich der Interpretation aller, die sich das Video anschauen werden. Die Protagonistin dabei zu beobachten, wie sie verzweifelt und letztendlich vergeblich nach ihrer Identität sucht, ist etwas, womit die meisten von uns im Laufe ihres Leben konfrontiert werden.“

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

  3. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.