Martin
DAENS - Fool | Was is hier eigentlich los

DAENS – Fool

DAENS - Fool | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit der neuen Single Fool liefern DAENS einen frischen Sound mit eingängigem Gitarren Riff, tighten Grooves und funky Chorus direkt aus dem Herzen der Schweiz. Dabei zeigt sich das Duo von seiner unbeschwerten Seite mit einem Song, tanzbarer denn je.

Fool ist ein Popsong an alle, die schon mal als Idiot, Narr oder Dummkopf bezeichnet wurden. An alle, die alles Machbare für eine Person gegeben haben, um am Ende doch wieder als Fool betitelt zu werden. Anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, schrieben DAENS ihren Ärger von der Seele und verpackten ihn in einen Song, der motiviert und mit seiner Leichtigkeit die gute Laune zurückbringt.

Seit zwei Jahren bringt die Band DAENS aus Uri und Schwyz mit ihrem genreübergreifenden Indie-Popsound neuen Wind in die Schweizer Musikszene. Besonders ihre Kombination aus der markanten Stimme des Sängers und Gitarristen Daniel Beltrametti und den eingängigen Beats des Schlagzeugers Nico Hunziker dominiert ihre sowohl nachdenklichen als auch beschwingten Popsongs mit Folk- und Rockeinflüssen.

Mit ihrer neuen Single Fool möchten DAENS ihre Musik über die Schweizer Grenzen hinaus verbreiten, denn Fools gibt es wohl überall.

DAENS - Fool | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!