Martin
Das Geheimnis hinter den Ringen auf Salz- und Pfefferstreuern | Was is hier eigentlich los

Das Geheimnis hinter den Ringen auf Salz- und Pfefferstreuern

Das Geheimnis hinter den Ringen auf Salz- und Pfefferstreuern | Was gelernt | Was is hier eigentlich los?

Sehr, sehr lange hab ich mir in den Arsch gebissen: Line hat mich irgendwann weichgeklopft und dazu gebracht, dass ich ihr neue Salz- und Pfefferstreuer kaufte. Wir hatten bis dato elektrische, sogar mit Licht, die ich ziemlich cool fand – die aber wenig gekostet haben und entsprechend schnell den Geist aufgaben.

Also mussten neue her und wenn man schon dabei ist, dann sollten die auch optisch anspruchsvoller sein. 70€ haben die am Ende gekostet und da ist noch nicht mal das ärgerlichste, dass die sogar nicht mit Elektrizität umgehen konnten – Handarbeit war wieder angesagt. Ärgerlich war, dass die über mehrere Monate einfach ungenutzt rumstanden.

Beinahe genauso ärgerlich ist, dass die keine Ringe am Boden haben, so wie es bei den normalen Billig-Dingern nahezu immer der Fall ist. Hab ich mir ehrlich gesagt nie Gedanken drüber gemacht, aber da steckt tatsächlich mehr dahinter, als es nur als Design-Quark abzutun – die haben eine richtige Funktion:

You have been using salt and pepper shakes WRONG this whole time. NO doubt about it – there is nothing more frustrating than banging on the bottom on your salt shaker only for the entire contents to pour all over your meal. Here´s A Faster Way to Get Pepper out of the Shaker: Use the ridge of a salt shaker on the bottom of the pepper shaker to get considerably MORE out of it. The ridges on the bottom of the shakers have served a secret purpose all this time and you never even knew it.

Man lernt doch immer wieder dazu oder?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Das Geheimnis hinter den Ringen auf Salz- und Pfefferstreuern https://t.co/TPVxQf7edf https://t.co/tQuYQVeFgL

  2. WIHEL (@wihelde)

    Das Geheimnis hinter den Ringen auf Salz- und Pfefferstreuern https://t.co/TPVxQf7edf

  3. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!