Martin
Das Kukkiwon Demonstration Team in Aktion | Was is hier eigentlich los

Das Kukkiwon Demonstration Team in Aktion

Das Kukkiwon Demonstration Team in Aktion | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Natürlich kennt ihr das Video im Grunde schon, ist es doch eines der Highlights aus der aktuellen Win-Compilation von Maik und mir (der auch noch eine andere Szene genommen hat, als ich ursprünglich vorgesehen hatte – dieser Beitrag ist jetzt meine Rache muahahahahaha).

Um es direkt vorab zu sagen: ich hab keine Ahnung, was der Unterschied zwischen Taekwondo, Karate, Judo und den sonstigen asiatischen Kampfsportarten ist. Sicher, in den Details liegt der Hund sicher im Pfeffer begraben, aber für den unwissenden Laien ist es am Ende doch irgendwie immer das Gleiche.

Was es aber natürlich nicht schlechter macht, schon gar nicht, wenn das Kukkiwon Demonstration Team zeigt, was es so alles auf dem Kasten hat, dabei mehr Zeit in der Luft als auf dem Boden verbringt und den Holzbrettern mal so richtig zeigt, wo der Hammer hängt:

Beeindruckend – und doch wird Jackie Chan vermutlich nur müde darüber lächeln können.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)