Das Spannendste aus KW18 / 2015

Das Spannendste aus KW18 / 2015

Das erste verlängerte Wochenende von 3 ist nun schon fast rum und ich muss sagen: das war ekelhaft produktiv. Den freien Freitag hab ich mal dafür genutzt, das Auto von innen ordentlich sauber zu machen, schön mit Innenraumpflege, Aussaugen und dem ganzen Tüdelkram – nach fast einem Jahr kann man das schon mal machen. Dabei ist mir mal aufgefallen, wie nervig dieser komische Filzstoff ist. Selbst mit Staubsauger auf voller Power bekommt man damit nicht alles weg. Da wird mal ’ne professionelle Innenreinigung nötig.

Gestern waren Line und ich dann seit langem mal wieder in Altona ein bisschen bummeln. Aber irgendwie war das wieder sehr unbefriedigend. Als junger Menschen freut man sich, wenn man mal etwas von den vielen Sachen kaufen kann, die man so gern haben möchte – mittlerweile überwiegen aber die Gedanken, dass man es eigentlich doch nicht braucht. Traurig irgendwie. Dennoch ein guter Tag, gerade weil ich auch mal wieder ein bisschen daddeln konnte.

Dafür quillt natürlich wieder der Feedreader über, in den ich mich direkt stürzen muss. Für euch für den Rest des Tages die sonnenbeschienenen Highlights der Woche:

01. Mad Max Gameplay Trailer
02. World YoYo Champion 2013
03. Ein Kartentrick von Jamie Raven
04. Test: Der Bose QuietComfort 25
05. Die tierische Party mit der Astra Rakete
06. Nazis und die deutsche Sprache
07. Der Montagsfrosch
08. Das Leben perfekt auf den Punkt gebracht: We go forward
09. Dem ist nichts hinzuzufügen
10. Line backt: Gefüllte Pfannkuchenröllchen

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    03.05.2015 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Das Spannendste aus KW18 / 2015 http://t.co/2K58TCg0OI ...
     
    03.05.2015 -
  • Blogbox-Kurios (@BBKurios)
  • Was is hier eigentlich los | Das Spannendste aus KW18 / 2015 ...
     
    03.05.2015 -
  • Blogbox-Kurios (@BBKurios)
  • Was is hier eigentlich los | Das Spannendste aus KW18 / 2015 ...
     
    03.05.2015 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Wer braucht schon den Tatort, wenn er die Highlights der Woche haben kann: ...
     
    03.05.2015 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Wer braucht schon den Tatort, wenn er die Highlights der Woche haben kann: ...
     

Kürzlich