Martin
Ein Jahr im Leben von Simon's Cat | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Animation > Ein Jahr im Leben von Simon’s Cat

Ein Jahr im Leben von Simon’s Cat

Ein Jahr im Leben von Simon's Cat | Animation | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Simon’s kleine Katze war früher von mir ein immer gern gesehenes Highlight – kleines, niedliches Fellknäuel, dass tollpatschig über den Bildschirm tappst und mindestens ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert hat. Ich weiß gar nicht, wann genau der Moment kam – aber er kam und dann wurde auch Simon’s Cat irgendwie lieblos. Masse statt Klasse und das ist ja bekanntlich in keiner Lebenslage gut.

Seit dem schau ich die neuen Videos zwar immer noch, in der Stillen Hoffnung, dass es mal wieder aufwärts geht – so richtig will es aber nicht mehr zünden. Schade, aber so ist das Leben.

Vielleicht sieht das auch Simon Tofield, der Kopf hinter Simon’s Cat, ein bisschen ähnlich und hat sich deswegen gedacht, dass es ganz sinnvoll sein könnte, noch mal die älteren Sachen heraus zu kramen. Genug Material hat er ja und hat so thematisch sinnvoll 8 Videos aneinander geschnippelt, die gut und gerne ein Jahr im Leben von Simon’s Cat zeigen, jeweils im Frühling, Sommer, Herbst und Winter:

Fairerweise muss man aber auch sagen: es gibt viel Schlimmeres im Netz – so schlecht sind die Dinger also auch nicht.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde

  2. netzlesen

Webmentions

  1. Sigrid Mößlacher hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Claus Berchtold hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Vanessa Küttner hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Martin hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.