Martin
Das Spannendste aus KW02 / 2013 | Was is hier eigentlich los

Das Spannendste aus KW02 / 2013

Das Spannendste aus KW02 / 2013 | Bloggerei | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Und wieder eine Woche rum - es ist Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Hier hat sich wieder ein bisschen getan, ohne dass ihr es mitbekommen habt, muahahaha - wobei, den aufgeräumten Footer habt ihr vermutlich ALLE bemerkt.

Ganz nebenbei ist auch die erste Woche im Büro rum. Schon eine ziemliche Umstellung, besonders was den Schlafrythmus angeht - aber man gewöhnt sich ja an alles.

Was war nun diese Woche inhaltlich los? Let's have a look:

01. Adolf Hitler – Er ist wieder da
02. Social Network nur für Katzen: Catmoji
03. Minimalistische Filmposter – Pictogram Movie Posters by H-57
04. Nur eine Katze und ein Hund
05. Öhm …
06. Weihnachten auf St. Pauli
07. Akrobatik mit Zigaretten
08. Transforming Apartment – Platzsparend wohnen
09. Schilder-Flipping like a Boss
10. Ben Howard – Call Me Maybe

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody (@ppc1337)