Das Spannendste aus KW11 / 2013

Das Spannendste aus KW11 / 2013

Wieder so eine Woche, die locker mit den nächsten 3 Stirb-Langsam-Filmen mithalten könnte. Erst schockt Google das Internet mit der Einstellung des Google Readers, dann darf ich eine Alternative nach der anderen testen und bin letztendlich mit keiner wirklich zufrieden (feedly sieht gut aus, zeigt aber keine Vimeo-Videos an | Newsblur kostet zwar Geld, zeigt dafür aber sowohl Vimeo als auch tape.tv-Videos an – dafür scheiß langsam) und fast hätte ich auch noch den PmdD am Freitag verpasst. Außerdem gab es für mich neue Visitenkarten, ich hab meinen Arbeitsplatz umgeräumt, hab mir einen neuen Thermo-Becher von Starbucks gegönnt und bin heute (am Sonntag) um 7:30 Uhr aufgestanden. Wahnsinn!

Und auf’m Blog? War laut Newsletter auch richtig viel los, ein zweiter Blick kann aber definitiv nicht schaden:

Mal wieder ein bisschen facepalm-Stoff
Picture my day Day #13
Besoffen nach Hause kommen
Die 10 kreativsten Fahrräder
Dinge, für die das iPad nicht gemacht ist
Wake Up Prank Compilation
Tim Harris – Der glücklichste Restaurantbesitzer der Welt
Stille Wasser können wirklich tief sein
„Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu“
Du glaubst, deine Wohnung ist zu klein? Cramped apartments in Hong Kong shot from above

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    17.03.2013 -
  • Mr. Moody (@ppc1337)
  • Das Spannendste aus KW11 / 2013 http://t.co/Ks0GhWAGtb #Bloggerei ...
     
    17.03.2013 -
  • @KeetweekVeno
  • RT Das Spannendste aus KW11 / 2013 http://t.co/tINxAjGTLo #Bloggerei #wihel: Das ...
     

Kürzlich