Das Spannendste aus KW12 / 2013

Das Spannendste aus KW12 / 2013

Line war gestern auf einem Geburtstag und ich hatte seit langem Mal wieder sturmfrei. Endlich wieder pupsen wo und wann ich will, dazu Daddeln bis zum Umfallen und Bier ohne Grenzen.

Letztendlich hab ich dann aber doch 3 Stunden einfach nur vorm Rechner mit irgendwelchem MySQL-Kram verbracht, der am Ende noch nicht mal funktioniert hat. Line kam dann auch noch früher nach Hause – aber das mit dem pupsen hat ganz gut geklappt.

Im Gegensatz zum Wetter war hier aber deutlich mehr los und hat hoffentlich auch mehr Spaß bereitet – gucken wir einfach noch mal drüber:

Schlecht platzierte Werbung
Stöckchen: meine Mobile-Spiele
Der Rückwärts-Vorwärts-Film
Picture my day Day #13
Picture my day day #13 von Line
Wenn Internetseiten Menschen wären
Golf-Fails
Haustiere sind süß
Mit einem Zaubertrick Obdachlose glücklich machen
Besoffen nach Hause kommen

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    24.03.2013 -
  • Mr. Moody (@ppc1337)
  • Das Spannendste aus KW12 / 2013 http://t.co/sfS7WoXmZ8 #Bloggerei ...
     

Kürzlich