Martin
Wie man Marihuana auf Rezept kauft | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Geschichten aus'm Alltag > Wie man Marihuana auf Rezept kauft

Wie man Marihuana auf Rezept kauft

Wie man Marihuana auf Rezept kauft | Was gelernt | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Hui, endlich kann man Cannabis ganz legal in der Apotheke kaufen – ich glaube letztes Jahr war das das große Thema und die regelmäßigen Konsumenten ohne ernsthaft medizinischen Hintergrund frohlockten schon. Glaube ich zumindest, immerhin gehör ich weder zu dem einen, noch zu dem anderen auch wenn mir der Konsum nicht ganz fremd ist – viel mehr noch finde auch ich, dass man in diesem Bereich die Zügel wirklich lockern sollte. Der Reiz des Verbotenen und so, der muss hier nun wirklich nicht sein, da haben wir ganz andere Probleme.

Wie auch immer, der Kauf in der Apotheke auf Rezept ist nun möglich und der deutsche Hanfverband zeigt auch gleich in einem der spannendsten Videos des Jahres, wie diese Transaktion abläuft.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich das Video nur sensationell finde, weil mich der Typ sehr deutlich an einen ehemaligen Kollegen erinnert, sowohl vom Aussehen als auch vom Verhalten her. Im thematischen Zusammenhang wird nun einiges klarer:

Preislich wirkt das ziemlich gepfeffert oder?

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Sebastian Sebbheim hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Line hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.