Das Spannendste aus KW12 / 2014

Das Spannendste aus KW12 / 2014

Neue Woche, neues Glück. Meine Woche war natürlich wieder äußerst fantastisch, ich hoffe, dass es bei euch nicht anders war – bis auf einen Punkt: meine Tasche, die ich täglich für die Arbeit verwende (einfache Laptoptasche) ist kaputt gegangen. Ihr glaubt ja gar nicht, wie schwer es ist, eine neue Tasche zu finden, die meinen Ansprüchen genügt.

Es gibt zwar viele Taschen, die zum Beispiel groß genug und auch noch gut aussehen – aber dann fehlt wieder der Schulterriemen, damit der normale Trageriemen sich nicht in die Schulter reinfrisst. Auf der anderen Seite gibt es nur wenige Taschen mit Schulterriemen, die a) gut aussehen oder in die b) Macbook plus anderer Kram reinpassen. Zum verrückt werden, sag ich euch.

Aber auch das wird mich nicht vom Bloggen abhalten – Line genauso wenig, sodass wir ruhigen Gewissens die vergangene Woche noch mal Revue passieren lassen können:

01. Wie man sich am besten mit Haushaltsmitteln umbringt
02. Nerd-Hoodies von seventhirtytwo
03. Kleine optische Täuschung für zwischendurch
04. Kickstarter: Wireless Smart In Ear Headphones
05. Die Anarchisten von heute
06. Ein paar Tricks mit Pfeil und Bogen
07. Der Typ mit den Fake-Muskeln
08. Line, sag mal was zu … Primark
09. Kleine und traurige Geek-Figuren
10. Was Leute ins Flugzeug schmuggeln wollten

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    23.03.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Das Spannendste aus KW12 / 2014: http://t.co/AnT0LJ8V2E ... ...
     

Kürzlich