Kickstarter: Wireless Smart In Ear Headphones

Kickstarter: Wireless Smart In Ear Headphones

Mal davon abgesehen, dass Kickstarter letzte Woche gehackt wurde, findet sich dort ein sehr cooles Projekt: die ersten richtig coolen Wireless In Ear-Kopfhörer. Ich hab sowas ähnliches schon mal vor Jahren in ’nem Film gesehen, aber offenbar sind Google und ich in diesem Falle keine guten Freunde – ich hab einfach nichts brauchbares dazu finden können.

Klar, ein paar Kopfhörer gibt es bereits, die das können. Der Preis ist aber jedes Mal fernab von Gut und Böse. Umso mehr hab ich mich gefreut, als mein Kollege mir den Link zu Kickstarter geschickt hat – die Dinger scheinen wirklich was zu können.

Neben dem erwartungsgemäßen Musik-Hören beinhaltet das Ding auch solche Späße wie die Überwachung der Herzrate, die aktuelle Körpertemperatur, Motivationskram für Sport, integriertes Microfon zum Telefonieren und und und:

Sieht ziemlich geil aus oder? Einziges Manko wird allerdings die Akkulaufzeit sein, 4 Stunden ist nicht wirklich viel.

Mehr Infos gibt es direkt hier.

[Danke Björn]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich