Martin
Das Spannendste aus KW13 / 2013 | Was is hier eigentlich los

Das Spannendste aus KW13 / 2013

Das Spannendste aus KW13 / 2013 | Bloggerei | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Gerade vom Brunch wiedergekommen bin ich noch viel zu voll gefressen, um euch großartig von irgendwelchen Nonsens-Geschichten der vergangenen Woche zu erzählen. Letztendlich müsst ihr euch auch erstmal von der Eier-Suche erholen - für die kleine Verschnaufpause hab ich hier noch den einen oder anderen Post für euch:

Selbstversuch: tausche iPhone gegen Android – Das Ergebnis (3 Wochen mit dem Motorola Razr i)
Lily – Der Hase im Rollstuhl
Die 8 besten T-Shirts für eure Babies
Magnetische Knete frisst einen Würfel
Optische Täuschungen vom Feinsten
Jake Weidmann – The master pen-men
Snacken mit Mandeln – und Dana Schweiger
Die Assassinen-Katze oder: Wie es bei uns morgens im Bett zu geht
Sommerzeit 2013: Uhren umstellen
Und plötzlich steht ein Power Ranger vor dir

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody (@ppc1337)