Line
Das war meine Woche – KW 03 / 2019 | Was is hier eigentlich los

Das war meine Woche – KW 03 / 2019

Das war meine Woche – KW 03 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Eine weitere Woche ist um und viel zu berichten gibt es nicht. Bei der Arbeit standen einige Überstunden an und wenn man abends regelmässig erst gegen 19:30/20 Uhr zuhause ist, passiert außer Duschen und Essen auch nicht mehr viel.

Highlights der vergangenen Woche

Ich war zum ersten Mal in diesem Jahr im Fitnessstudio und hab es sehr genossen, endlich mal wieder Sport zu machen. In der letzten Zeit komme ich kaum dazu und deswegen bin ich dankbar für jedes Mal, wenn ich gehen kann.

Das war meine Woche – KW 03 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Am Donnerstag hab ich nach Feierabend Mia bei Martins Büro abgeholt, weil er ein After-Work-Treffen mit den anderen Neuen hatte. Da Martin Mia den ganzen Tag um sich hat, bin ich froh über die Momente, in denen ich sie auch mal ganz für mich habe. Freitag dann das gleiche Spiel: Mia musste abgeholt werden und als wir zuhause waren, wurde gespielt und gekuschelt. Ein kleines weiteres Highlight von Freitag: Der erste Schnee in diesem Jahr und der allererste Schnee für Mia. Noch ist er ihr allerdings relativ suspekt.

Das war meine Woche – KW 03 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Samstag stand zum ersten Mal in diesem Jahr Hundeschule auf dem Programm und es ist Wahnsinn, wie schnell Welpen groß werden. Mia hat in der Zwischenzeit allerdings auch jede Menge gelernt. Und sie verliert tatsächlich schon ihre ersten Zähne.

Nach der Hundeschule ging es gemeinsam mit meinen Eltern zum Brunch bei meiner Schwester und ihrem Freund. Darauf hab ich mich schon beinahe die ganze Woche gefreut und es war sehr schön, mal wieder mit der Familie zusammen zu sein. Sonntag kam abends dann noch eine Freundin zu Besuch und wir haben uns endlich mal wiedergesehen.

Das war meine Woche – KW 03 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Highlights der kommenden Woche

Ich hab fast jeden Tag bei der Arbeit ein Lunch-Date, auf das ich mich sehr freue. Ansonsten hoffe ich ehrlicherweise mal auf ein relativ ruhiges Wochenende.

Das war meine Woche – KW 03 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Wo schläft es sich besser, als auf einem zerfetzten Pizza-Karton?

Highlights von wihel.de

Trotz neuem Job, Überstunden und After-Work am Abend sind auf wihel.de jede Menge gute Beiträge erschienen. Die besten findet ihr hier zusammengefasst:

01. Der Erfinder der Autokorrektur ist gestorben
02. In Bayern gibt es Bier jetzt direkt aus der Leitung
03. Wie man eine 10,0 im Bodenturnen erreicht
04. Line kocht One-Pot-Bolognese
05. Die vermutlich witzigste Fluggesellschaft der Welt - Ein Auszug aus dem Quantas Logbuch
06. Menschen im Flugzeug - Auch weiterhin eine Leidensgeschichte
07. Yonks - Ein Day-Counter, der auch nach was aussieht
08. Like a Bosch! Mit dem Internet of Things
09. Nostalgie pur: Like Ice in the Sunshine
10. Tiltshift & Timelapse: MiniLook Berlin

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!