Neues von Darcy Oake

Neues von Darcy Oake

hatten wir vor ein paar Tagen ja schon mal hier – großartiger Zauberer Schrägstrich Illusionist. Schön zu sehen, dass sowas „einfaches“ wie noch immer die Massen begeistern – ich bin ja nicht erst seit Filmen wie The Prestige ein heimlicher Anhänger dieser Kunst. Und man übertreibt nicht, wenn man behauptet, dass Darcy Oake vermutlich zu den talentiertesten dieser Zunft gehört, vor allem weil man einfach nicht schnallen kann (und zumindest ich auch nicht will), wo da jetzt der Trick bzw. der Haken an der Sache ist.

Offenbar hat man Darcy Oake in den Recall gelassen, denn erneut zeigt er bei der britischen Supertalent-Ausgabe, was für ein genialer Typ er ist:

Falls er mal auf Tour geht, sagt ihr mir Bescheid oder?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich