Nur ein Opa beim Street Soccer

Nur ein Opa beim Street Soccer

So ganz neu ist die Idee nicht, bereits vor ein paar Monaten wurde mit einem Profibasketballer ähnliches gemacht. Findige Maskenbildner schnappen sich dabei totale Vollprofis, verpassen ihn ein paar Jährchen mehr aufs Alter und lassen diesen dann gegen Amateure antreten.

Klar, was passiert: die Überheblichkeit der Amateure wird übel bestraft.

Basketball finden wir hier allerdings nicht so spannend, daher blieb das Video aus. Nun hat man sich aber Sean Garnier geschnappt und ebenfalls ein wenig verkleidet. Tolle Tricks dabei:

Wer übrigens glaubt, dass er Sean Garnier schon mal gesehen hat: richtig, auch den hatten wir schon in einer der Win-Compilations. Ganz groß.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich