Martin
Das Spannendste aus KW24 / 2014 | Was is hier eigentlich los?
Home > Gadgets & Technik > Bloggerei > Das Spannendste aus KW24 / 2014

Das Spannendste aus KW24 / 2014

Das Spannendste aus KW24 / 2014 | Bloggerei | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die Woche war tatsächlich mal semi gut. Zu warm, zu nass, zu stressig – aber das eigentliche Problem war gestern. Denn Line und ich wollten mal wieder richtig shoppen gehen und mit viel zu vielen Tüten nach Hause kommen, dafür wäre dann das Bankkonto angenehm leicht. knappe 6 Stunden waren wir unterwegs und letztendlich sind wir mit lediglich zwei Tüten nach Hause gekommen. Keine 100€ ausgegeben, wie zum Henker soll man denn so die deutsche Wirtschaft ankurbeln?

Immerhin ging die WM endlich los. Hat sonst noch jemand außer mir Probleme, die Spiele eines Spieltags komplett zu sehen? Ich hab bisher lediglich ein Spiel komplett gesehen und das war Uruguay gegen Costa Rica – es gibt wahrlich größere Klassiker.

Und auch das erste Spiel von Deutschland werd ich wohl nur zum Teil sehen können, was wiederum bedeutet: auch die neue Woche steht schon unter keinem guten Stern. Irgendwie scheint mein Karma kaputt, kann sich darum bitte jemand kümmern?

Bis zur Lösung immerhin hier schon mal die wihel’schen Highlights der Woche:

01. Humorig: Der WM-Spot von Nike
02. Lilly Wood & The Prick and Robin Schulz – Prayer in C (Robin Schulz Remix)
03. Nur ein Opa beim Street-Soccer
04. Der Football-Worldcup-Simulator
05. Ein mal mit Profis arbeiten – Best of “You had only one job” #2
06. Was alles seit eurer Geburt passiert ist
07. Gewinnspiel: AXE Upgrade – neues Design, besserer Duft und 1 Jahrespaket für euch
08. 100 lustige Pornotitel in 100 Sekunden
09. Neues von Darcy Oake
10. Hyperrealistische Zeichnungen von Marcello Barenghi – nur mit Stiften (Bilder + Video)

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)