Werbung

Gewinnspiel: AXE Upgrade – neues Design, besserer Duft und 1 Jahrespaket für euch

Gewinnspiel: AXE Upgrade - neues Design, besserer Duft und 1 Jahrespaket für euch

Keine Ahnung, mit welch offenen Augen ihr so einkaufen geht – mir ist das vor ein paar Wochen direkt aufgefallen: hat neue Spraydosen parat. Auffallend dabei ist der neue Sprühkopf – dreht man diesen, kommt der Knopf zum Sprühen rausgefahren und mann kann sich einnebeln. Gefällt mir sehr, zumal ich es bei den alten Dosen durchaus geschafft hab, diese so zu überdrehen, dass es schlichtweg nicht mehr benutzbar ist. Ärgerlich.

Insgesamt ist die gesamte Körperpflegereihe variantenreicher geworden, wofür sich das weltweit renommierte Team um Richard Seymour und Dick Powell verantwortlich zeichnet. Wer sich ein wenig in der Branche auskennt, weiß, dass sich das Who is Who der internationalen Premiummarken in deren Kundenkreis tummelt. Das neue Packaging stellt dabei die typischen AXE-Attribute noch stärker heraus: dynamisch, cool, maskulin, elegant und modern zugleich.

Gewinnspiel: AXE Upgrade - neues Design, besserer Duft und 1 Jahrespaket für euch

Auch bei den Düften hat man gezielt nachgebessert – hier zeichnet sich vor allem Ann Gottlieb verantwortlich, eine weltweit anerkannte Duftdesignerin, die bereits seit 20 Jahren erfolgreich für AXE tätig ist. Oder um es anders zu sagen: Line steht total drauf, wenn ich AXE nutze und außerhalb der eigenen 4 Wände bin ich für meinen unwiderstehlichen Körpergeruch bekannt – einer der wichtigsten Aspekte, um die Weltherrschaft an mich zu reichen. Stichwort „Das Parfum“.

Zudem meldet sich der Duft AXE Africa in Deutschland zurück. In unserem Kaufland sind die mit der Produktpalette ein wenig langsamer – daher ist mir die Abwesenheit gar nicht sooo aufgefallen, ich hab erst vor zwei Wochen wieder zugegriffen. Über Düfte kann man bekanntlich streiten, ich find ihn jedenfalls ziemlich gut, Line auch – solltet ihr euch mal anschauen. Wird schon seinen Grund haben, warum man ihn wieder zurück geholt hat.

Aus meiner Sicht ein gelungener Relaunch mit klarem Vorteil in der Bedienung und designtechnisch absolut was für’s Auge. Kann man machen.

Natürlich gibt es dazu auch einen neuen TV-Spot, der ganz gut veranschaulicht, dass das früher mit den Mädels rumkriegen gar nicht so einfach war. Erst heute und in Verbindung mit dem neuen AXE klappt das wie am Schnürchen:

Gewinnspiel

Ihr wisst, ich würd euch das nicht erzählen, wenn nicht was für euch rausspringen würde. Da es mittlerweile immer heißer wird und ihr natürlich genauso knorke schnuppern sollt, wie ich das stets tue, verlosen wir hier gemeinsam mit AXE ein Jahrespaket-Polaris, bestehend aus 6 Dosen.

Hinterlasst dazu einfach einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse, warum ausgerechnet ihr so toll schnuppern sollt (und bitte nicht „weil ich sonst stinke“. Das darf gern kreativer sein).

Teilnahmeschluss ist der 20.07.2014. Rechtsweg und Barauszahlung sind natürlich wie immer ausgeschlossen.

Ich drück euch und euren Mitmenschen die Daumen.

Gewinnspiel: AXE Upgrade - neues Design, besserer Duft und 1 Jahrespaket für euch

[mit freundlicher Unterstützung von AXE]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich