Vielleicht sind Katzen doch nicht so scheiße

Vielleicht sind Katzen doch nicht so scheiße

Das ich kein großer Freund von Katzen bin, habt ihr ja mittlerweile mitbekommen – Hunde sind einfach die angenehmeren Zeitgenossen, nicht zuletzt weil sie doch ein bisschen doof sind. Katzen sind auch doof, aber dafür auch noch eigensinnig – eine schlechte Kombination, reicht ja schließlich wenn ich so bin.

Aber dann stolpert man zufällig über eines dieser wenigen Katzenvideos, die man im Internet nur mit Mühe und Not findet und muss dann doch seine Meinung überdenken. Denn besagtes Video zeigt, dass man mit Katzen durchaus seinen Spaß haben kann, auch wenn ein wenig Schadenfreude dabei mitschwingt:

Ich bleib sicherheitshalber aber vorerst bei meiner Meinung.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich