Martin
Das Spannendste aus KW27 / 2013 | Was is hier eigentlich los

Das Spannendste aus KW27 / 2013

Das Spannendste aus KW27 / 2013 | Bloggerei | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Und schon wieder eine Woche rum. Der Urlaub kommt immer näher - nicht vergessen, ich such noch immer Urlaubsvertretungen ohne Ende - und der Sommer lässt sich auch endlich mal wieder sehen. Gestern waren wir mit der Familie noch mal essen und das war ein ziemlicher Erfolg - den Rest des Abends hab ich tatkräftig mit atmen und verdauen verbracht.

Und bei euch so? Bisschen gucken, was auf'm Blog los was? Na gut, wenn ihr so lieb fragt:

01. Win-Compilation im Juli 2013 – Powered by WIHEL und langweiledich.net
02. Was passiert, wenn man Pingpong-Bälle anzündet?
03. Urlaubsvertretung gesucht
04. Wie man sich als Pole-Dancer richtig aufwärmt
05. Das Internet-Musik-Video
06. Wie die Ostdeutschen zum Freeskiing aufbrachen
07. Ein bisschen sinnloses Wissen für alle Fälle
08. Filmposter mit ursprünglicher Besetzung
09. Best of Vine
10. Timelapse: This is Boston

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.