Das Spannendste aus KW29 / 2015

Das Spannendste aus KW29 / 2015

Was für eine merkwürdige Woche – seit Mittwoch hab ich nun Urlaub und der einzige Tag an dem ich mal ausgeschlafen hab, war der Samstag. Ansonsten jeden Tag um 6 Uhr aufstehen, irgendwann zwischen 7 und halb 8 das Haus verlassen – das fühlte sich alles noch sehr nach Arbeit an. Aber immerhin konnt ich relativ früh wieder nach Hause kommen und dan Tag vorm Macbook verbringen (auch irgendwie wie Arbeit, nur mit geilerem Büro). Aber Urlaub wird ja auch überbewertet und verdirbt den Charakter, also kein Wunder, dass sich das nicht als zufriedenstellend anfühlt.

Und nun werd ich mal Line aufwecken, denn im Gegensatz zu mir kann die das viel besser mit dem Ausschlafen. Für euch bis dahin bereits frisch rasierte und die auf das Frühstück wartenden beliebtesten Posts der zurückliegenden Woche:

01. Wie man ein rohes Ei in eine Flasche bekommt
02. Nature doesn’t need people – people need nature
03. Die deutschen Abitur-Richtlinien
04. Dumm gelaufen: When taunting goes wrong
05. Video-Charaktere damals und heute
06. Die Griechenland-Krise für Dummies
07. „Gegen den Strich“ von Miguel Fernandez
08. Was ein Tropfen Schlangengift eigentlich genau macht
09. Betrunken tanzen – So geht es richtig
10. Line backt: Grüne Spargel-Quiche

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich