Martin
Das Spannendste aus KW26 / 2014 | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das Spannendste aus KW26 / 2014

wwhel_2014_07

Highlight diese Woche war tatsächlich der Donnerstag. Ging zwar ziemlich beschissen los, da ich morgens einen recht wichtigen Termin hatte, der dann aber aufgrund eines totalen Systemausfalls nicht statt finden konnte – immerhin wurde dadurch mein Zuspät-Kommen egalisiert.

Später dann ging es zusammen mit Samsung ein bisschen durch Hamburgs Straßen, Streetart gucken. Erstaunlich, dass man hier schon mehrere Jahre leben kann, an mancher Ecke auch schon vorbei gelaufen ist, aber es erst so ein Event brauchte, damit man auch mal die Augen öffnet und die Kunst sieht. Netter Kunst-Bildungs-Spaziergang.

Und der Abend natürlich mit herrlichem Deutschlandspiel. Zusammen mit Maik und Marc im wunderbaren Nettelnburg das 1:0 zu schauen – hätte mir das jemand vor einem Monat gesagt, ich hätte geantwortet, dass das durchaus möglich wäre. Ernsthaft, es war ein gelungener Abend mit lecker Grill-Kram, nur der Özil hat mir keine Freude bereitet.

Aktuell sind wir gerade in Breitenbach bzw. Kassel und da es mit dem Frühstück langsam ein wenig eng wird, werde ich da eben mal hin jockeln. Ihr könnt ja noch ein bisschen liegen bleiben und euch die Highlights der Woche anschauen. Macht zwar nicht satt, aber dennoch Spaß:

01. Die letzten Erinnerungen an die Lotusfüße
02. Tolle Portraitfotografie von Julian Schröpel
03. Manchen Leuten sollte man das Internet weg nehmen
04. Unglaubliche 3D-Zeichnungen mit Bleistift und Papier
05. Ein Holzfahrrad: “AnalogOne.One” von Grainworks
06. Tolles Animationfx-Showreel der Blur-Studios
07. Mal wieder Brillenträger mit den Zeiss Digital Brillengläsern
08. Die schnellste und geilste Art, einen Baum zu fällen
09. Auch bei den Minions ist WM
10. Wenn die Augenbrauen in die Hose gehen

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)