Das Spannendste aus KW35 / 2013

Das Spannendste aus KW35 / 2013

Gestern waren wir mal wieder shoppen und fast hätte ich mir wieder in’s Fäustchen lachen können, denn gerade waren wir bei H&M an der Kasse und wer hatte natürlich wieder was gefunden? Ich. Und wer nicht? Line. Muahahaha.

Aber beim Rausgehen fand sie dann doch den Pullover, den sie vorher in 2,5 Stunden gesucht hatte. Eigentlich völliger Nonsens, weil Line am Montag nach Bremen fährt, zum …. shoppen.

Muss man nicht verstehen, ist aber auch ok so. Übrigens wird im Hintergrund gerade mein Part zur neuen Win-Compilation gerendert und es mag vielleicht mittlerweile langweilig klingen, aber das Ding wird wieder sensationell. Wie immer. Langsam gehen einem dafür die Superlativen aus. Bis das Ding fertig ist, fassen wir uns jetzt bitte an den Händen und werfen einen Blick zurück auf die vergangene Woche:

01. Schaut lieber zwei Mal hin
02. Der merkwürdige Wahlspot der CDU auseinander genommen
03. Der Wahl-O-Mat ist da und hier mein Ergebnis
04. Die besseren Schauspieler für Batman
05. Wie man das Beste aus einer Allergie macht – Körperkunst von Ariana Page Russell
06. Hübsche Ladezeiten
07. Shell vorgeführt: Greenpeace versaut die Preisverleihung beim Grand Prix in Spa
08. Ein paar neue 3D Tattoos
09. Gewinnspiel: Sei verrückt und schwing dich auf ’ne Schaukel
10. Russland wie man es sich vorstellt

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich