Das Spannendste aus KW38 / 2012

Das Spannendste aus KW38 / 2012

Und schon wieder eine Woche rum – etwas stressfreier, aber allein dass ich gestern und heute sowohl 3 iPhones als auch zwei Rechner neu aufsetzen musste, lässt den Erholungsfaktor nahezu auf 0 sinken.

Zumindest hat der HSV gewonnen und wir werfen noch mal einen Blick auf die vergangene Woche und was da alles los war:

01. Bildchen wechsel dich
02. 3D-Tattoos
03. Aaaaawww-Overload
04. Und das ist voll schlimm, dass sich so asoziale Typen sich so eine Assi-Lobby gebaut haben …
05. Autokorrektur-Fail vom Feinsten
06. Die Welt aus deutscher Sicht
07. Der Sex war nur ein Unfall
08. Ich war krank
09. Es kann doch nicht so schwer sein
10. Unglaubliche 3D-Zeichnungen mit Bleistift und Blatt Papier

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich