Das Spannendste aus KW40 / 2013

Das Spannendste aus KW40 / 2013

Wow, schon wieder eine Woche rum – und was für eine. Neue Win-Compilation, Feiertag und auch noch Picture my day Day. Dazu kam meine neue Kaffeemaschine an, meine neuen Nikes und gestern auch noch ein Überraschungspaket von Lambertz mit viel zu vielen Süßigkeiten.

Kurzum: die Woche war für meine Verhältnisse mit viel zu viel Action beladen, aber im Großen und Ganzen hat es sich doch unterm Strich gelohnt. Heute steht dann hauptsächlich Internet auf dem Programm und abends dann wohl wieder GTA 5 – aber erstmal schau ich mir die anderen Teilnehmer des PmdD an, ihr guckt solange noch mal, was hier so auf’m Blog los war:

01. Das Internet-Musik-Video
02. Freundlichkeit unter Kollegen
03. Dumb ways to die – die GTA-Version
04. Menschen sind Arschlöcher – Eine Compilation
05. Die Zukunft hat begonnen: eine Pflanze mit Tomaten UND Kartoffeln
06. Win-Compilation im Oktober 2013 – Powered by WIHEL und langweiledich.net
07. Der Unterschied zwischen Google Fiber und normalem Breitband
08. Viele kleine und süße Tierkinder
09. Warum GTA 5 so toll ist
10. Cheerleader-Stunts

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    06.10.2013 -
  • @ppc1337
  • Das Spannendste aus KW40 / 2013 http://t.co/fmADvCtObW #Bloggerei ...
     

Kürzlich