Mastodon
Das Spannendste aus KW50 / 2014 | Was is hier eigentlich los Das Spannendste aus KW50 / 2014 | Was is hier eigentlich los

Das Spannendste aus KW50 / 2014

Das Spannendste aus KW50 / 2014 | Bloggerei | Was is hier eigentlich los?

Wieso hat mir eigentlich noch keiner von euch gesagt, dass wir bei dem sonntäglichen Post drei Mal KW46 dabei hatten und letzte Woche erst KW47? Ihr . Aber ist ok, dafür behalt ich dann auch den Ratschlag für mich, dass ihr aktuell am definitiv Einkaufsmeilen und -center unbedingt meiden solltet – es ist einfach die Hölle. Wissen wir eigentlich auch, waren aber dennoch gestern in der Innenstadt.

Da hier aktuell nun dank meinem heutigen Ehrentag eine nagelneue 4 steht, muss ich die Wochenzusammenfassung etwas kürzen – Prioritäten und so, ihr versteht schon. Das Ding ist schließlich nicht nur , sondern will auch benutzt werden. Von daher hier nun für euch die Highlights der Woche, ich widme mich meinem Highlight jetzt auf dem Fernseher:

01. Patronenhülsen als Kopfhörer
02. Der Pyro Fireshooter für alle Silvester-Spackos
03. Adventsgewinnspiel: Dank kein Winterfell mehr
04. Mein Bizeps brennt
05. Wir lieben Überwachung – Neues Video von Alexander Lehmann
06. Geschenktipp: als Ringe
07. Nerd-Hoodies von Seventhirtytwo
08. Trailer: The Expendables 7
09. Ausparken – Wie es absolut nicht geht
10. Line, back doch mal … drei verschiedene Weihnachtsplätzchen

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!
WEG MIT
§219a!